VHS Wiener Neustadt






unterrichtet: Spinnen für AnfängerInnen

Mein Name ist Barbara Tansil, 2 erwachsene Kinder, Ordinationsassistentin.

Die Begeisterung für den Rohstoff Wolle begann schon in meiner Schulzeit. Dieses Hobby war für mich damals schon Entspannung und Ausgleich.

Meine Kreativität wurde von meinen Eltern unterstützt und gefördert, und so bekam ich vor 35 Jahren mein erstes Spinnrad. Diese Leidenschaft baute ich in den folgenden Jahrzehnten aus, in dem ich Gleichgesinnten und praktische Ausübung dieses Handwerkes, war es mir möglich, mein Wissen auf diesem Gebiet zu erweitern.

Heute ist es mein Traum, möglichst vielen Menschen zu zeigen, wie „spinnen“ Geist und Seele positiv beeinflussen kann.

In der Erwachsenenbildung beschäftigt seit 2016, an unserer VHS seit 9/2016.